München / Wien – Wenige Monate nach dem Kauf der ehemaligen Wiener Post-Zentrale geben die Soravia Group und ihr Partner WertInvest ihre Pläne für die künftige Nutzung des begehrten Objektes bekannt. In dem denkmalgeschützten, historischen Gebäude an der Dominikanerbastei werden nicht nur 150 Eigentumswohnungen in bester Innenstadtlage entstehen. … Weiterlesen
WeiterlesenSchlagwort: Nachrichten
138-Städte-Studie Touristen-Hochburgen: Wien mit Berlin gleichauf
Deutschland, Österreich und Schweiz: Touristen-Hochburgen sind nicht nur Großstädte, sondern auch zahlreiche kleine Kommunen. Deutschland legt mit 9 Millionen mehr Übernachtungen kräftig zu. In einer umfangreichen 138-Städte-Studie von Travel24.com, dem in acht europäischen Ländern aktiven Reisebuchungsportal, zeigt sich, dass nach wie vor Metropolen wie Berlin, Hamburg, München, Wien oder Zürich bei den Gästeübernachtungen wachsen. Doch […] … Weiterlesen
WeiterlesenYOC und OMD launchen neues Mobile Ad Format für McDonald’s Österreich
Wien/Berlin – McDonald‘s vertraut auf Premium Ad Formate von YOC. In Zusammenarbeit mit der Media Agentur OMD launchen YOC und McDonald‘s mit dem Mobile Takeover eine innovative Mobile Brand-Kampagne in Österreich.
Das Werbemittel Mobile Takeover von YOC bietet Werbetreibenden erstmalig die Möglichkeit, auch auf dem mobilen Kanal ein Homepage-Takeover für die maximale Branding-Wirkung einzusetzen. … Weiterlesen
Weiterlesenalltours verlängert die Sparwochen für Urlaube
Düsseldorf/Wien – Eine gute Nachricht für alle Urlauber, die noch etwas Zeit für eine Buchung des Sommerurlaubs 2015 benötigen. Der Reiseveranstalter alltours verlängert in 350 Hotels seine Sparwochen. In diesen Hotels in der Türkei, Bulgarien und Ägypten gelten die hohen XXL-Frühbuchervorteile jetzt einen Monat länger. Urlauber können dadurch bis zu 40% auf den Hotelkatalogpreis sparen, wenn sie bis zum 28. Februar ihre Sommerurlaubsreise buchen. Eigentlich wäre diese Frist Ende Januar abgelaufen. … Weiterlesen
WeiterlesenNeue Produktschiene in den Markt gebracht
Wien – Die Modelleisenbahn Gruppe hat mit ihren Marken Roco und Fleischmann im Geschäftsjahr 2014 ihren Umsatz gehalten und 50,5 Mio. Euro erwirtschaftet (2013: 51 Mio. Euro). Highlight des abgelaufenen Jahres war die Auslieferung des neuen Eisenbahnspiels “Next Generation” im Weihnachtsgeschäft. Das gab CEO Dipl.-Ing. Leopold Heher heute, Mittwoch, 21. Jänner, am Unternehmenssitz in Bergheim bei Salzburg bekannt. … Weiterlesen
Weiterlesen